![Shop Shine On Restrukturierendes Shampoo, 200 ml, BioNike Shine On Restrukturierendes Shampoo, 200 ml, BioNike](https://liki24.at/image/catalog/product/newupload/109794-133451356312699506.jpg?w=900&h=900)
Beschreibung
Shine On Restrukturierungsshampoo, 200 ml, BioNike
Eigenschaften:
- entwickelt, um geschädigtes und/oder dünner werdendes Haar sanft zu reinigen und es glänzend und voller Vitalität zu hinterlassen;
- angereichert mit Granatapfelöl, Fruchtextrakten und speziellen Silikonen hilft es, die Kompaktheit der Haarsträhne wiederherzustellen und das Haar gepflegt und glänzend zu machen.
Art der Nutzung:
Auf das nasse Haar auftragen, sanft einmassieren und gut ausspülen.
Zutaten:
Aqua (Wasser), Natriummyrethsulfat, Dinatriumcocoamphodiacetat, Cocamidopropylaminoxid, Laurylglucosid, Styrol/Acrylat-Copolymer, Dimethicon, Acrylat-Copolymer, Caprylylglycol, Betain, Pentylenglycol, Zitronensäure, Hydroxypropylguarhydroxypropyltrimoniumchlorid, Kreatin, Silikonquaternium-22 , Butylenglykol, Cocos nucifera-Öl (Cocos nucifera (Kokosnuss)-Öl), Olea europaea-Fruchtöl (Olea europaea (Oliven)-Fruchtöl), pflanzliche Aminosäuren, Fruktose, Punica granatum-Samenöl, Arginin, Apfelsäure, Hydroxyacetophenon, Polyglyceryl- 3 Caprate, Dipropylenglykol, Propylenglykol, Cocamidopropylbetain, Ethylhexylglycerin, Citrus Aurantium Dulcis-Saft (Citrus Aurantium Dulcis (Orangen)-Saft), Actinidia Chinensis-Fruchtsaft (Actinidia Chinensis (Kiwi)-Fruchtsaft), Citrus Paradisi-Saft (Citrus Paradisi (Grapefruit). ) ) Saft), Pyrus Malus Saft (Pyrus Malus (Apfel) Saft), Palmitamidopropyltrimoniumchlorid, Prunus amygdalus dulcis Samenextrakt (Prunus amygdalus dulcis (süße Mandel) Samenextrakt), Trideceth-9, Trinatriumethylendiamindisuccinat, Parfüm (Duftstoff).
Präsentation:
200 ml
Eigenschaften
Produkt-Code | 109794 |
Kategorie | Shampoos, Haarpflege |
Marke | BioNike |
Volumen | 200 ml |
Darreichungsform | Shampoo |
Aktion | Für Struktur |
Haartype | Geschädigtes Haar |
Produktbewertungen
Es gibt keine Bewertungen zu diesem Produkt.
Bestsellere